Fulminanter Abi-Ball 2021 – Wasabi – der schärfste Jahrgang aller Zeiten

Viele hatten ihn schon abgehakt. Doch Sarah und Thurid wollten ihn auf jeden Fall. Lange zuvor war die Stadthalle gebucht, sie hofften bis zuletzt. 2 Wochen zuvor kam die endgültige Zusage. Am Freitag, dem 9.7.2021 konnte man die Kraft eines Zwillingsmotors aus 2 Abiturientinnen bewundern. Die Lok zog den Jahrgang hinter sich her. In kürzester Zeit war ein berauschendes Programm entstanden, das die verschiedensten Talente des Jahrgangs 2021 zeigte. Die Zuschauer genossen Musik und Kultur auf höchstem Niveau, hörten die dankbaren Worte der Abiturienten und sahen die Lebensfreude im Tanz. Manchmal suchten die Emotionen sich in Tränen zu erleichtern. Das reichliche, sehr leckere Buffet und zahlreiche Möglichkeiten, selbst das Tanzbein zu schwingen rundeten den Abend ab.

Danke Sarah und Thurid! Danke Jahrgang 2021! Es war toll mit Euch zu feiern! Für die letzten mündlichen Prüfungen nächste Woche drücken wir Euch die Daumen und freuen uns auf eine feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse am 23.7.21 in der Petrikirche.