Weihnachtskonzert – Alle Jahre wieder – 09.12.2022

Dieses Konzert in der St. Petrikirche am Chemnitzer Theaterplatz ist in jedem Advent einer der Höhepunkte des Schuljahres. Bereits seit vielen Jahren gehört es zu unserer Tradition. Mit viel Mühe und Fleiß bereiten die MusikLehrerinnen und Lehrer & ihre Schülerinnen und Schüler dieses Event vor.

Der Förderverein stellt die Mittel zur Finanzierung der Location zur Verfügung. Alle Eltern, Großeltern sowie Freunde und Förderer sind zu diesem Event herzlich eingeladen. Das erste Konzert findet jeweils um 16.30 Uhr statt, das zweite immer um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Zur Finanzierung weiterer Projekte bitten wir Sie höflich um Spenden für unser Gymnasium.

Jeder Euro kommt direkt bei unserer Schule und unseren Schülerinnen und Schüler an.