Field Trip to London

In the Mood for London

Over the past few years it has become a tradition enjoyed by all participants that the English Department invite pupils from year 9 to go on a trip to London. On this five-day trip we stay with friendly host families in the outskirts of the metropolis. During the days we go and see a number of sights and partake in interesting activities…

In den letzten Jahren hat sich die Tradition entwickelt, dass alle Schülerinnen und Schüler in der 9. Klasse an der Klassenfahrt nach London teilnehmen. Auf dieser fünftägigen Reise übernachten wir bei freundlichen Gastfamilien am Rande der Metropole. Während dieser Tage besuchen wir eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und nehmen an interessanten Aktivitäten teil. Ziel der Reise ist vor allem die Anwendung und Festigung der Sprache sowie das Kennenlernen der englischen Kultur.