Was duftet denn da so lecker 😋?

Neuer Essenanbieter

Die familiengeführte DLS Dienstleistungs- und Service GmbH ist ab sofort für die Mittagsversorgung verantwortlich. Täglich werden 2 Menüs & 1 Pastamenü angeboten, wobei bei den Menüs nur die Hauptkomponente vorbestellt wird.

Alle Beilagen dürfen von den Schülern nach Belieben selbstständig an Theken entnommen werden. Das gilt auch für das Obst-/Gemüse-/Salat- und Dessertbuffet. Alle Menükomponenten werden unmittelbar vor der Mittagspause zubereitet, so entsteht die Fri­sche direkt vor Ort. Die Produkte werden von geprüf­ten und zertifizierten Lebensmittellieferanten vorzugsweise aus der Region und Deutschland bezogen.

Zusätzlich gibt es den FoodPoint: Hier können lecker belegte Brötchen/Bagels/Sandwiches/Wraps, Gemüsesticks/Obstsalat sowie andere kleine warme und kalte Snacks und Getränke zu schülerfreundlichen Preisen erworben werden. Jeder Essenteilnehmer erhält einen kostenlosen Chip zur Abholung der Mittagessen und kann damit auch bargeldlos am Shop bezahlen. Online oder per Bestell-App „Guten APPetit“ kann kinderleicht Essen bestellt werden.