Starke Männer gesucht – Transporter steht zur Verfügung

Liebe Eltern,

endlich ist es nun soweit, der Förderverein bekommt ein eigenes Zimmer im Keller, wo ganz viele Sachen gelagert werden sollen. Zum Beispiel die Keplerbecher für die Veranstaltungen, unsere Spendenbox, die Keplerordner und vieles mehr. Dafür benötigen wir abschließbare Schränke, die wir kostenfrei gebraucht organisiert haben. Für den Transport benötigen wir jedoch noch tatkräftige Unterstützung.

Wer kann am Freitag, 22.09.2023 ab 16 Uhr dem Förderverein helfen, 3 Schränke, 3 Aufsätze und 3 Regale von der Kanzlerstraße in den Keller des Keplers zu transportieren?
Wir benötigen noch 3-4 starke Kerle, möglichst ohne Rückenleiden, dafür mit räumlichem Vorstellungsvermögen, die beim Tragen und einschichten helfen. 😊

*******
Der Transporter kann uns zu diesem Zeitpunkt mit Fahrer zur Verfügung gestellt werden

(D A N K E)
******

Wir bitten um Rückmeldung an , damit wir die Helfer und den bisherigen Eigentümer koordinieren können.

Vielen Dank sagt der Vorstand des Fördervereins