Schulball am 18.03.2023

Mit rund 140 Gästen war der diesjährige Schulball am 18.03. der größte, seit dem es die Tanzveranstaltung gibt. 

Eröffnet durch die Showformation von der Tanzschule Köhler-Schimmel begann der fröhliche Abend um 18 Uhr. Danach blieb die Tanzfläche gefüllt, denn neben „typischen“ Tanzliedern wurden auch viele unübertroffene Hits gespielt – da durfte „Macarena“ natürlich auch nicht fehlen.
Zwischendurch präsentierte die Technik-AG ihre farbenfrohe Lightshow und Frau Mischewski zeigte wiederholt ihr Können im Steppen.
Danach wurde bis 22 Uhr kräftig durchgetanzt und -gefeiert. Um bis zum Ende durchzuhalten, wurden die Gäste durch das Catering der 12er und Getränke an der Bar bestens versorgt.

Ein großes Dankeschön geht also an alle fleißigen Helfer, die 12er, Frau Mischewski und die Technik-AG, die Tanzformation und die Tanzschule Köhler-Schimmel, unserem DJ Paul und die Organisatoren des Schulballs und nicht zuletzt an alle Gäste, die den Abend unvergesslich gemacht haben. 😀 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Schulball:

(Fotografen: Felix Bergk, Daniel Bart)