Tag der Mathematik – 01.04.2023 – TU Chemnitz lädt ein

Liebe Mathematikbegeisterte,

Am Samstag findet an der TU Chemnitz der Tag der Mathematik mit einem vielfältigen Programm statt. Unter anderem gibt es einen Teamwettbewerb. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt 9:45 Uhr, die Wettbewerbe starten 11:00 Uhr. Es können 3-5 Personen ein Team bilden. In den vergangenen Jahren sind immer wieder Teams unserer Schule erfolgreich dabei gewesen.

Falls ihr Interesse + Zeit habt, an dem Wettbewerb teilzunehmen, dann meldet euch schleunigst an, am besten gleich selbst hier:
https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/anmeldung/

Ihr könnt gern Herrn Hauschild als Betreuer angeben, er wird am 01.04.2023 mit dabei sein. Und auch ohne Wettbewerbsteilnahme seid ihr natürlich an diesem Samstag an der TU Chemnitz willkommen.

*** Weitersagen an andere ist natürlich erlaubt, auch um ein Wettbewerbsteam zu stellen. ***

Flyer zum Download

Viel Erfolg und liebe Grüße
L. Rabenhold