Endlich T-Shirts für unsere Schach-AG

Liebe Schachinteressierte,

tolle Neuigkeiten aus unserer Schach-AG! Ab diesem Schuljahr laufen unsere Schach-Asse bei Schulschachturnieren im schicken JKG-Einheitsdress auf. Zu verdanken ist dies dem Förderverein, der die 15 blauen JKG-Shirts in verschiedenen Größen gesponsert und die Kosten für den Druck übernommen hat. Ein ebenfalls großer Dank gilt den lieben Menschen von Spangeltangel auf dem Brühl, die für das Design und den Druck der T-Shirts zuständig waren, was schnell und unkompliziert funktioniert hat.

Wir freuen uns, ab sofort nicht mehr nur sportlich sportlich positiv aufzufallen, sondern uns nun auch äußerlich mit unserer Schule identifizieren können.

Bis zum ersten Einsatz wird es aber wohl noch eine Weile dauern: Die Landesolympiade Schulschach findet dieses Jahr erst am 11.03.24 in Flöha statt. Wir hoffen, dieses Jahr in allen Wettkampfklassen vertreten sein zu können. Der Zuspruch für die Schach-AG (montags, 8./9. Stunde, Zimmer 011), zu der wöchentlich zwischen 8 und 12 Schachinteressierte pilgern, spricht Bände.

Viele Grüße
Robert Elß
Schachbeauftragter 🙂