SAVE THE DATE · 11. Mai 2021 · 18 – 21 Uhr

Informationsabend zur Berufs- und Studienorientierung Klasse 8 – 12

Besucht uns am Dienstag, den 11. Mai 2021 von 18:00 – 21:00 Uhr auf unserer Homepage.

An diesem Abend könnt ihr euch von Ausbildungs- und Studieneinrichtungen (Unternehmen in und um Chemnitz, Universitäten und Fachhochschulen) zu Angeboten nach eurem Schulabschluss beraten lassen.

Ihr könnt euch persönlich in den Videokonferenzen (Dauer einer Konferenz je 30 Minuten) über Praktikumsplätze (Klasse 9 und 10), BELL-Betreuung (Klasse 11 und 12), Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen informieren. Zudem gibt es noch jede Menge Informationsmaterial zum Download.

Schaut Euch diese Seite vorab an, hier könnt ihr schon ein bisschen stöbern, welchen Messeteilnehmer ihr am interessantesten findet…

Die Einschreibungen für die Konferenzen erfolgen später über die Homepage. Für Anregungen oder Fragen schreibt bitte an:

Wir freuen uns auf Euch.